Sonntag, 15. Juni 2014

Suche älteren Mann für Sextreffen

Sie ist 20 Jahre jung und sucht Sextreffen mit älteren Mann
Ich bin zwar erst 20 Jahre jung aber weiss Erfahrung beim Sex sehr zu schätzen! Darum suche ich nur einen älteren Mann ab 30 und bis maximal 60 Jahre für ein Sextreffen. Ich liebe es stundenlang vorher an Muschi und Poloch geleckt zu werden und ich weiss, das ihr reiferen Männer das besonders gut könnt *grins*. Dafür revanchiere ich mich dann auch gerne, ich reite nämlich sehr gerne und für mich gibt es nichts besseres als einen Schwanz beim reiten zum abspritzen zu bringen. Würde es dir gefallen in meine enge Muschi reinzuspritzen? Oder willst du mir dein Liebessaft sogar in meinen Po rein machen? Na gut aber wie gesagt, musst du mir dafür meine Löcher vorher endlos lang mit deiner Zunge verwöhnen :-)

Nachricht senden

3 Kommentare:

  1. Hallo du bist echt Heiß. Ich würde mich freuen mich mit dir zu treffen, lass uns doch mal ein Treffen ausmachen.
    LG: Christian

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne deinen geilen Po lecken, melde dich! Felixmo

    AntwortenLöschen