Freitag, 4. Juli 2014

Heute noch ein Bumsdate

Suche Mann für spontanes Bumsdate
Guten Abend liebe Männer, bestimmt habt ihr gerade das WM Spiel von Deutschland geschaut und seid immer noch völlig aufgeregt. Aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch ein Mann, der jetzt noch Lust auf ein spontanes Bumsdate mit mir hat. Vielleicht bist du ja nicht so fußballfanatisch wie die meisten Herren der Schöpfung und bumst mich nachher gleich richtig schön durch. Sende mir einfach eine Nachricht, am besten gleich mit deiner Handynummer damit wir alles sofort am Telefon bequatschen können und uns ganz schnell zum Date bei mir treffen können.
Nachricht senden

2 Kommentare:

  1. Hallo ja sehr gerne würde ich dich mal Ficken. Na dann lass uns doch mal ein Treffen ausmachen.
    Schreib mir eine E-MAin an: lkwfahrer1@live.de
    Ich freu mich

    AntwortenLöschen